Donnerstag, 29. Mai 2014

Ein Lebenszeichen...

Nachdem ich nun ja wirklich eine halbe Ewigkeit nichts mehr hier veröffentlich habe, stellt sich dem ein oder anderen wohl die Frage, was los ist mit Aquawahn.
Mich gibt es noch und ich bin natürlich nach wie vor auch Aquarianer - inzwischen seit mehr als 24 Jahren non stop :-)
Dass ich so lange nichts geschrieben habe, hat verschiedene Gründe.
Der ärgerlichste ist, dass ich meine Kamera gestohlen bekommen habe. Habe dann zwar für Ersatz in etwas abgespeckter Form gesorgt, aber dieses Gerät hat leider inzwischen "den Geist aufgegeben". Jetzt kann ich entweder auf Archiv-Fotos zurückgreifen oder Bilder, die mit Pocketkamera bzw. iPhone gemacht wurden, verwenden. Shit! Das genügt meinen Ansprüchen nicht wirklich, aber ich werde so jetzt erst mal auskommen müssen...
Denn ich will natürlich weiterhin (endlich wieder) schreiben.

Ein weiterer Grund für meine anscheinende Schreibfaulheit ist, dass ich letztes Jahr ein Häuschen gekauft habe und nun - noch immer - am Renovieren bin.
http://lass-mich-mal-machen.blogspot.de/ 
Das kostet viel Zeit und noch mehr Geld, weshalb die Anschaffung einer neuen Kamera auch auf unbestimmte Zeit verschoben ist. Ich gelobe aber Besserung und werde versuchen, künftig wieder mehr zu schreiben, auch wenn ich dann Fotos verwenden muss, mit deren Qualität ich und ihr wahrscheinlich nicht so wirklich zufrieden bin/seid. Sorry :-(

Kommentare:

  1. Hallo Yvonne, schön von dir zu lesen! Bin immer mal wieder vorbeigekommen um zu Schauen, obs was neues gibt.. Deine Artikel haben mir immer gefallen und oft auch aquaristisch weitergeholfen. Wünsche dir frohes Schaffen im neuen Daheim!

    LG Anne von Planet112

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anne,
    das freut mich :-) Leider zieht sich das frohe Schaffen länger hin, als mir lieb wäre. Und dabei hatte ich mir doch vorgenommen, wieder öfter mal was hier zu schreiben. So ist das halt manchmal...
    Aber irgendwann geht es dann auch aquaristisch wieder "in die Vollen" ;-)
    Viele Grüße, yvonne

    AntwortenLöschen