Freitag, 19. Juni 2015

Zuchtanlage abzugeben...

Die Aquaristik musste jetzt lange Zeit hinten anstehen, da ich mit der Sanierung meines Häuschens sehr beschäftigt bin. Bald ist es (endlich) geschafft und hinsichtlich des bevorstehenden Umzugs räume ich schon fleißig. 

Nicht mit ins neue Zuhause kann meine Zuchtanlage, die ich gerne für 50 Euro an einen anderen Aquarianer abgeben möchte. 
Die Anlage besteht aus einem stabilen Aluvierkant-Regal und drei Becken, die durch eingeklebte Scheiben in unterschiedliche Abteile unterteilt sind. Jede Etage wird mit einer 30 Watt Neonröhre beleuchtet - drei Leuchteinheiten inkl. Reflektoren sind dabei. Die Leuchtbalken sind über den Becken verschiebbar, sodass man sie zum Hantieren aus dem Weg schieben kann und trotzdem Licht hat. 





Gesamtmaße: Höhe 179,5 cm, Breite 130 cm, Tiefe 41 cm.

Achtung: Beim unteren Becken ist das linke Abteil undicht (hintere Ecke) und im mittleren Becken das mittlere Abteil (hinten). Es handelt sich wohl um Undichtigkeit der Silokonnaht. Ich habe versucht, das abzudichten, komme allerdings nicht richtig in die Ecken solange die Becken im Regal stehen. Sollte kein großer Akt sein, wenn die Anlage auseinander gebaut ist... Alternativ könnte man natürlich auch neue Becken kleben. Da das Teil mir jahrelang gute Dienste erwiesen hat, sind natürlich auch einige Gebrauchsspuren vorhanden. 

Zum Transport sollten zwei starke Personen zur Verfügung stehen.

Die Anlage muss nach Terminabsprache in 35321 Laubach OT abgeholt werden.

Bei Interesse bitte über Kommentar-Funktion Kontakt aufnehmen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen